Seminarreihe Nachhaltiger Tourismus in der Eifel

Nachhaltigkeit spielt im Tourismus eine immer bedeutendere Rolle. Das Deutsche Seminar für Tourismus (DSFT) bietet in diesem Zusammenhang erstmalig in 2013 in Kooperation mit der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde eine umfassende Seminarreihe zu diesem Thema an (www.dsft-berlin.de).

Nachhaltigkeit im Tourismus liegt im Trend und klimafreundliche Angebote und sanfte Mobilitätskonzepte sind Topthemen für Urlaubsregionen.
Im Rahmen des Projekts „KlimaTour Eifel“ lädt der Naturpark Nordeifel zusammen mit der Eifel Tourismus GmbH zu Seminaren zum „Nachhaltiger Tourismus in der Eifel“ ein.
Die Fortbildungen richten sich an Fach- und Führungskräfte aus Tourismusorten und -regionen sowie touristischen Unternehmen.

Weitere Informationen zu den einzelnen Seminaren erhalten Sie im Einladungsflyer, der weiter unten zum Herunterladen zur verfügung steht

oder bei

im Deutsch-Belgischen Naturpark
Hohes Venn - Eifel