Eifel-Expedition 2011

Jetzt mit noch mehr Naturerlebnis-Infos!

Für das Jahr 2011 erscheint der Veranstaltungskalender „Eifel-Expeditionen" des Deutsch-Belgischen Naturparks mit noch mehr Service:

Zusätzlich zu den Terminen präsentieren die 11 Veranstaltungspartner aus der deutschen und belgischen Eifel ihre gesamten Naturerlebnisangebote. Die über 1.000 Termine sind jetzt nach regelmäßigen und einmaligen Veranstaltungen sortiert und gekennzeichnet, wenn sie auch für ältere Menschen und Menschen mit Behinderung geeignet sind. Gemäß der Nachhaltigkeits-Strategie des Naturparks Nordeifel wurde der Veranstaltungskalender „Eifel-Expeditionen" erstmals klimaneutral gedruckt. Mit den zusätzlichen Informationen hat sich auch der Umfang auf 64 Seiten erhöht.

Vor 15 Jahren hat der Naturpark Nordeifel erstmals einen grenzüberschreitenden Veranstaltungskalender für den Deutsch-Belgischen Naturpark herausgegeben. Seitdem hat sich diese Initiative zur umfangreichsten Terminsammlung zu Natur und Landschaft in der Eifel entwickelt.

Die Druckversion des Veranstaltungskalenders „Eifel-Expeditionen 2011" ist in den Tourist-Informationen und Naturzentren in der Eifel erhältlich oder kann beim Naturpark Nordeifel angefordert werden. Die Termine finden sich im Internet unter www.eifel-expeditionen.de

Titelseite der Eifel-Expeditionen 2011 <span class="copy">&copy; Naturpark Nordeifel</span>

Titelseite der Eifel-Expeditionen 2011 © Naturpark Nordeifel