Öffentliche Ausschreibung: Werkverträge

für Bildungsmaßnahmen & Netzwerkarbeit im Projekt "Unterm Sternenzelt - Eifel bei Nacht"

Der Naturpark Nordeifel e.V. ist Träger des Förderprojektes „Unterm Sternenzelt – Eifel bei Nacht im Rahmen des nordrhein-westfälischen Naturpark-Wettbewerbs 2021. Der Verein vergibt zwei Beraterverträge für die Koordination von Maßnahmen im Rahmen der Projektkomponente „Nachthimmel bewahren“ (Sensibilisierung und Netzwerkarbeit) und "Nachthimmel bewundern" (Bildungsmaßnahmen)

Die Details entnehmen Sie bitte den Downloads auf dieser Seite.

Geschäftsstelle NRW
53947 Nettersheim
Lebendige Sternenregion: rund 60 Teilnehmende informierten sich beim Auftakt über Beteiligungsmöglichkeiten im Projekt &quot;Unterm Sternenzelt - Eifel bei Nacht&quot;. <span class="copy">&copy; Naturpark Nordeifel </span>

Lebendige Sternenregion: rund 60 Teilnehmende informierten sich beim Auftakt über Beteiligungsmöglichkeiten im Projekt "Unterm Sternenzelt - Eifel bei Nacht". © Naturpark Nordeifel